Magic Shop

 

 

Willkommen im Magic Shop.

Wir bieten eine Vielzahl von magischen Produkten an, die Hexenschülern, sowie Hexen helfen können. Schau dich doch um. Wenn du fragen hast, helfe ich dir gerne.

 

 

 


Zurzeit haben wir folgende Gegenstände im Angebot.

S
  Zaubertränke

Spaßtrank

20 MBs

Erhöht den Spaß deiner Fee um ein Herz. Wenn du bereits 100% Spaß hast, vergehen die Herzen langsamer für eine kurze Zeit. 

Zuneigungstrank

30 MBs

Mit diesem Trank steigt die Zuneigung deines Babys doppelt so schnell wie normal. Zu viel ist aber schädlich für Babys 

Elfischer Zeittrank

100 MBs

Dieser Trank lässt dich die Zeit zwischen den Feen Prüfungen skippen.

 


S
Besen

Hexenbesen

15 MBs

Jede Hexe braucht einen Besen. Dieser ist zwar nicht besonders schön, aber er tut, was er tun soll.

 

Fortgeschrittener Hexenbesen

30 MBs

Perfekt für Schüler, die ihren Besen oft benutzen. Er ist etwas schwieriger zu bedienen als der gemeine Hexenbesen.


Bücher
                          

 

Pflanzenkunde 101

50 MBs

 

Backkunde 101

50 MBs

 

Zaubertränke 101

50 MBs

 

OJAMAJO-Buch-Set01-1

Blumenkunde 101

50 MBs

 

Gute Hexerei 101

50 MBs

 

Babysticker Buch

50 MBs

                          

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.